Über uns

"Der Mensch soll lernen, nur die Ochsen büffeln" (Erich Kästner)

Unser Team in Hamburg-Harburg

Unsere Mitarbeiter sind erfahrene und kompetente Trainer, die Ihnen die Sprache und die Kultur des Landes vermitteln. Kontinuierliche Fortbildung ist in unserem Sprachinstitut selbstverständlich.


Ernesto Martín

Gründer und Inhaber. Trainer für Spanisch und Interkulturelles Management

2008 gründete ich Estudio Español und stelle seitdem mein Wissen Managern und Firmen in ganz Europa zur Verfügung.

Mail: e.martin@estudioespanol.eu

» mehr


  

Victor Amarilla

Trainer für Spanisch

"Mein Name ist Victor Amarilla, ich komme aus Pilar - Paraguay. Dort habe ich von 2007 bis 2009 Spanisch und Guaraní (ofizielle Landesprache in Paraguay) auf Lehramt im Instituto de Lingüística Guaraní studiert. Meine Stärken sind Grammatik, Literatur und Textanalyse."

Mail: amarilla@estudioespanol.eu

» mehr


  

Tabitha Comnick

Trainerin für Deutsch
Masterstudium in Berlin und Hannover im Fach Religion im kulturellen Kontext sowie DaF-Studium über das Goethe-Institut.

Mail: comnick@estudioespanol.eu

» mehr


  

Larissa Kisseleva

Trainerin für Deutsch und Russisch

Ihre Deutschkenntnisse hat sie an der Irkutsker Staatlichen Linguistischen Universität in Russland erworben und seit 2000 in Deutschland vertieft und bereichert („Kleines Deutsches Sprachdiplom“ des Goethe-Instituts, Zulassung als Lehrkraft für Integrationskurse „Deutsch als Zweitsprache“, Prüferlizenz „Mündliche Prüfungen“ TELC).


Mail: kisseleva@estudioespanol.eu@

» mehr


  

Falko Lechel

Trainer für Englisch

Ich bin zweisprachig aufgewachsen mit einer englischen Mutter und einem deutschen Vater, die auch beide Lehrer sind.

Mail: lechel@estudioespanol.eu

» mehr


  

Gang Liu

Trainer für Chinesisch, Interkultureller Trainer, Projektleiter für "Lingua China.

Dozent  Gang Liu was in China geboren. Im Jahre 1992 bestand er die nationale Aufnahmeprüfung für Universitäten in China und wurde in Qufu (Heimat des Konfuzius) für das Studium, Fachrichtung chinesische sprachige Pädagogik, zugelassen.

Mail: gangliu@estudioespanol.eu

» mehr


  

Susana Rivera

Trainerin für Spanisch

Nach ihrem Studium für das Lehramt an höheren Schulen an der Universidad Central in Quito sammelte die gebürtige ecuadorianerin eine umfangreiche Erfahrung in der Vermittlung der spanischen Sprache für Ausländer.

Mail: rivera@estudioespanol.eu

» mehr


  

Nadezda Rozko

Trainerin für Deutsch und Russisch - Übersetzerin/Dolmetscherin

Mein Studium "Deutsche Sprache und Literatur" an der staatlichen Universität zu Kaliningrad - ehemalig Königsberg - wurde in Deutschland durch Beschluss des Staatlichen Prüfungsauschusse mit der Qualifikation "Philologe, Deutschlehrer, Übersetzer/Dolmetscher" zuerkannt.

Mail: rozko@estudioespanol.eu

» mehr


  

Nara Sahakyan

Projektleiterin und Trainerin für Russisch

Ich wurde in Eriwan, Armenien, geboren, wo ich nach dem Abitur das Studium der Medizin an der Medizinischen Universität  Eriwan mit dem Abschluss Diplom absolvierte. 2001 bis 2004 arbeitete ich als Ärtztin für Sonographie an der Medizinischen Schule in Eriwan, an der ich zwischen 2002 und 2004 zusätzlich als Dozentin für das Fach Medizin und Hygiene tätig war.

Mail: sahakyan@estudioespanol.eu

» mehr


  

Anna Schnitter

Trainerin für Deutsch

Ich bin zweisprachig aufgewachsen, studierte Germanistik, Pädagogik, Slawistik und Skandinavistik und machte meinen Abschluß an der Uni Hamburg. Unterrichte und übersetze ins Deutsche seit mehreren Jahren.

Mail: schnitter@estudioespanol.eu

» mehr


  

Fabiana Schöning

Trainerin für Portugiesisch

Mein Name ist Fabiana Pontes Schöning, ich wurde am 04.01.1966 in Nordosten von Brasilien geboren.

Mail: schoening@estudioespanol.eu

» mehr


  

Georg Siems

Trainer für Interkulturelle Kompetenz und Wirtschaftsdeutsch für Führungskräfte. Übersetzungen Spanisch/Deutsch

Diplom-Kaufmann, Geprüfter Übersetzer für Spanisch/Deutsch der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf

» mehr


  

Nezahat Wehber

Trainerin für Deutsch und Türkisch

Ich bin Nezahat Wehber, komme aus der Türkei und lebe seit mehr als 20 Jahren in Deutschland. Meine Muttersprache ist Türkisch und ich unterrichte Deutsch und Türkisch bei verschiedenen Vereinen.

Mail: weber@estudioespanol.eu

» mehr


  


Unser Motto

Sprachen sprechen, denken und – leben! Unsere Kurse und Seminare vermitteln Ihnen nicht nur die notwendigen Sprachkenntnisse. Sie gewähren auch einen Einblick in die Kultur und die Mentalität des Landes.

Unser Institut

- fördert ein wertschätzendes Miteinander,
- fördert die interkulturelle Kompetenz,
- unterstützt die Charta der Vielfalt,
- ist kundenorientiert,
- fördert das Gemeinschaftsgefühl,
- fördert ein vertrauensvolles Klima,
- ermöglicht zielorientiertes Arbeiten,
- stärkt verantwortliches Handeln,
- fördert die Eigeninitiative,

- fördert die konstruktive Kritik,

Unser Unterricht
- wird von kompetenten, erfahrenen Lehrkräften getragen,
- berücksichtigt unterschiedliche Lernvoraussetzungen,
- fördert eigenverantwortliches Lernen,
- legt größten Wert auf Selbstreflexion und Feedback.

Unser Anspruch ist es, alle Teilnehmerinnen und Teinehmer in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen.

Unser Institut
entwickelt sich zusammen mit allen Beteiligten weiter!

  

  

created 2017 by Mediengestaltung Morjan